Dein Energielieferant für Strom und Gas!

Wir sind ein Netzwerk, das im Energiemarkt neue Maßstäbe setzt. Wir bringen Licht und Wärme in die Häuser und vor allem in das Leben der Menschen, weil menschenorientierte Projekte die Basis unserer Tarife darstellen und damit einen fairen Umgang in der Gesellschaft fördern.

Zusätzlich ermöglichen wir dauerhaft planbare Energie und fallende Preise.

Außerdem machen es wir möglich die Energiekosten auf 0 zu senken!

Zusammenhalt

Zusammenhalt

Nomadic Spirit

Mit mongolischer Livemusik, Gesang und Tanz in traditioneller Kleidung, sowie bewegenden Lebensberichten berühren Mongolinnen und Mongolen die Herzen des Publikums. Dieses eindrucksvolle Event lässt jeden Besucher einen Hauch des „Nomadic Spirit” erleben. Sie erzählen die Geschichte, wie Gott ihnen begegnete und ihr Leben komplett veränderte.

Akwilla

2016: Beim Abendessen wurde ich auf ein ukrainisches Problem aufmerksam gemacht. Junge volljährige Mädchen, die aus dem Kinderheim entlassen werden, haben kaum Chancen im Leben. 80% von ihnen landen auf der Straße, d.h. Prostitution, Abtreibung, Kriminalität, Gefängnis. 10% begehen Selbstmord. Nur 10% schaffen es irgendwie, ihr Leben auf die Reihe zu kriegen. Eine schwere Kindheit, ohne Eltern aufgewachsen, und jetzt keine Zukunft haben, mir zerbrach es das Herz. Wir mussten Abhilfe schaffen.

WG Neues Leben eV

Im Jahr 2003 wurde die Wohngemeinschaft „Neues Leben“ auf einem Bauernhof in der kleinen Gemeinde Hellenthal – Neuhaus im Kreis Euskirchen von Menschen gegründet, die es sich zum Ziel gesetzt hatten, obdach- und wohnungslosen Suchtkranken schnelle und unbürokratische Hilfe zu gewähren. Dabei stand die Sicherung der Grundbedürfnisse nach Wohnung, Nahrung und Vernetzung mit dem Gesundheitssystem im Vordergrund.